Freitag, 12. Februar 2010

Tomaten-Ricotta-Ecken




wenn schon nicht die Südsee dann eben einen Hauch Italien.

Da vom Spinatstrudel noch Strudelteig übrig war habe ich noch 6 Ricottaecken gebastelt.

Ricotta mit Tomate und Basilikum / Salz + Pfeffer



5 Kommentare:

Jack T hat gesagt…

Angeberin :-))))))))
die sehen absolut Klasse aus...
Wahnsinn was Farbe im Essen bewirkt..
LG

Jack T hat gesagt…

Bin so was von gespannt !!!!( auf das was kommt )
Und , immer noch nichts ????
na dann , warte ich noch ein bisschen...

Karin hat gesagt…

@jacob: das ist ja nur ein kl. roter Tupfer.. aber das brauche ich heute. Heute ist ein Küchentag :-)) Boden für die Torte ist gebacken, Muffins sind im Ofen und Schweinebraten auf dem Weg.. so gefällt mir das. liebe Grüße Karin

Karin hat gesagt…

aääähmmm lieber jacob.. es ist noch nicht mal eine Minute vergangen :-)) Geduld ist nicht dein zweiter Vorname :-)) aber in meiner Südseeküche duftet es herrlich und es ist toll warm da der Ofen brummt *bikiniherzeig* liebe grüße

nyla hat gesagt…

Die Ecken sehen richtig toll aus. Und um den Duft beneide ich dich gerade richtig, wenn ich mir das triste Schneewetter draußen anschaue.