Freitag, 12. Februar 2010

Krümelmonster Muffins



als ich mal wieder (wie so oft) von Blog zu Blog hüpfe glotzt mich das Krümelmonster an und ich habe es sofort in mein Herz geschlossen :-))

nach einem Rezept von cookmania habe ich diese süßen Erdenbewohner nachgebacken und sie passen perfekt zur 5 Jahreszeit.

Ich bin ein echter Faschingsmuffel und das ist mein Beitrag dazu.. das muss langen :-))



die Augen habe ich nicht aus Schokolade gemacht sondern aus Fondat mit Zuckerfarbe (Pupille)

Kommentare:

dekoratz hat gesagt…

so ähnlich sehe ich auch gerade aus ...

süße-hex hat gesagt…

@dekoratz: ich wollte nicht so öffentlich schreiben das du mein vorbild warst beim kekseessen ;-)) *knuffel*

nyla hat gesagt…

ui die sind toll geworden. freut mich, dass dir die Idee so gefallen hat =)

Und das die Muffins der (einzige) Beitrag zu Fasching werden, ging mir beim backen auch durch den Kopf *g*

süße-hex hat gesagt…

@nyla: sie haben förmlich nach mir gerufen.. ich konnte garnicht anders :-)) nur gefallen mir bei dir die großen Augen besser.. aber sonst bin ich ganz zufrieden :-)) Fasching ist somit bei mir vorbei *helau* liebe Grüße Karin

Gela hat gesagt…

kreisch!!! sind die niedlich!
Und erinnern mich - so von der Farbe - an die Geburtstagsfeier Gestern...

süße-hex hat gesagt…

@gela: auf was für einen geburtstag warst du denn gestern? freut mich wenn dir die monster gefallen :-)) *knuffel*

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Mir gefallen sie auch.....
Hört denn niemanden ??????


LG

süße-hex hat gesagt…

@jacob: also jetzt musst du mir bald verraten wo du wohnst.. dann bring ich dir was vorbei.. nur wenn was übrig bleibt *schluck*