Donnerstag, 4. Februar 2010

Bento VII.



oben: kleine Schnitzelchen +Käse mit frischen Sprossen

unten: Onigiri (gewürzt mit Omusubiyama Umekatsuo) + Sojasauce und Paprika,
Nachtisch: einen Kokospudding Geschmack Erdbeere



heute ist mein zweites Päckchen aus dem Bento-Shop gekommen und ich habe gleich meine neue Bento-Box gefüllt und eines der kleinen Soja-Fläschen gefüllt :-))

Kommentare:

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Hi Karin,

eines muss man der Japanischen Küche anerkennen:
Ist eine der eleganteste Küchen weltweit. Hier wird Geschmack mit Kunst absolut in Einklang gebracht...
Super schön sieht alles aus.
LG Jacob

süße-hex hat gesagt…

@jacob: ja da stimme ich dir zu.. da macht das essen richtig spaß und noch einen vorteil den ich sehr liebe, die gerichte sind nicht so üppig und man ist hinterher noch in der lage zu "denken" und das blut wandert nicht vom kopf in den bauch .-))

liebe grüße karin