Sonntag, 21. Februar 2010

Socken auf meinem Blog

da meine liebe Gabi (Spitzname Socke) leider keinen eigenen Blog hat und nach der Anleitung von Kirstin von der Krümelmonster AG die Strickanleitung bekommen hat stelle ich ein Bild für sie auf meinen eigentlich sockenfreien Blog zur Verfügung.

Gabi strickt mir seit Jahren meine Lieblingssocken nach Wunsch auch passen in der Farbe zu meinen Schuhen :-)) und ich liebe selbst gestrickte Socken. Danke liebe Gabi !!!



Hier könnt Ihr ein paar Babysocken sehen, die angefangenen Socken mit Muster nach Kirstin :-)) und ein paar Muffins auf Folie gemalt die bald in meiner Küche am Fenster als Mobile hängen dürfen *freuhüpf*

Kommentare:

Gela hat gesagt…

Grüße an die Socken-Queen,
hoffe es klappt demnächst mit einem Bastelnachmittag bei mir!
LG, Gela

P.S das mit dem eigenen Blog müssen wir aber schleunigst ändern!

süße-hex hat gesagt…

@gela: ich werde deine grüße ausrichten. gabi hat schon nach einem termin für den karten-bastel-abend gefragt. können wir ja evtl. am mittwoch einen termin ausmachen. ich hab allerdings bis 17:30 uhr dienst und komme dann auf jeden fall nach.. zum backabend :-)) freu mich schon. *knuffel*

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Hi Socken-Queen,

woher hast Du meine Fussgröße gewusst ??? die passen mir wie angegoßen..:-))))))))
und auch super schön.

LG

süße-hex hat gesagt…

@jacob: strickn kann ich leider nicht.. das bild ist von einer freundin die nach einer anleitung der krümelmonster ag diese socken strickt aber selbst keinen blog hat..

LG Karin