Dienstag, 9. Februar 2010

Bento X.

Morgen wird mein Tag wieder lang.. Spätdienst ruft :-(( und vorher habe ich kaum Zeit zum essen, einkaufen, Fitnessstudio.. usw. deshalb fällt mein Bento für Morgen etwas üppiger aus.



oben: Pfannkuchen gefüllt mit Lachs und Frischkäse mit frischen Kräutern
unten: Onigiri mit Surimi gefüllt und Sojasauce, dazu ein paar Weintrauben



extra: ein Becher Milchreis mit Rosinen und einen leckeren Keks :-))
Cappucino gibt es im Büro

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Karin,

wie ich lese, ist dein Alltag auch ziemlich anstrengend. Ich find's toll, wie du das Beste daraus machst.

Lecker, lecker - da würde ich mich auch zum Essen bei dir einladen *kicher*

Ganz, ganz liebe Grüße
schickt dir
Kirstin

süße-hex hat gesagt…

@kirstin: da stehen und jammern bringt ja sowieso nichts.. also gas geben und spaß haben.. auch wenn es manchmal schwer fällt.
ich schicke dir liebe grüße zurück. karin

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Oder wir machen es anders,

ich hole die Kirtsin ab , und fahren zusammen zu Dir und Du bildest uns aus...So ca. 2 oder 20 Wochen:-)))))
Wieder mal sehr fein hast Du dein Bento gefüllt.

Lg Jacob

mjami hat gesagt…

Mh .. Pfannkuchen mit Lachs und Frischkäse ... mh ... ich sag mal ... für mich ungewöhnlich, vllt probier ichs aber mal aus, reizen tuts mich schon :-)

Grüße

Mjami

süße-hex hat gesagt…

@jacob: das ist eine gute idee.. aber was willst du von mir lernen? oder was soll ich dich lehren?

@mjami: natürlich kein "süßer" pfannkuchen.. ich habe ein rezept wo der pfannkuchenteig auf einem backblech gebacken wird und dann mit lachs und frischkäse gefüllt.. schmeckt spitze und auf jeder party beliebt.. auf jeden fall mal ausprobieren.

liebe grüße karin

Kati hat gesagt…

ich meld mich dann auch schon mal für den kurs an, wo man so leckeres zeugs zubereiten kann.... ähm..... das sollten wir doch da lernen, oder *grübel*grins*
dazu buch ich natürlich auch noch 20 wochen übernachtung!!! :o)))
liebe grüße aus sachsen zu meinen lieblingsfranken!! *knutsch*

süße-hex hat gesagt…

@kati: ich sollte jetzt doch mal einen schlüssel nachmachen lassen nur für dich. du weißt das du jederzeot willkommen bist.. bring am besten deine bettwäsche mit :-))lass uns mal wieder tel. damit ich ein update bekomme wie es dir geht *knuffeldichmalganzdolle*