Freitag, 5. Februar 2010

Bentofieber



Gestern habe ich euch ja schon meine neue Bento-Box (Urara oval) befüllt vorgestellt,
diese besteht aus zwei Behältern Fassungsvermögen oben: 330 ml / Fassungsvermögen
unten: 250 ml / Länge: 12 cm / Breite: 9 cm

außerdem ist noch angekommen: eine rote ovale Bentobox mit Häschen drauf, 4 Silikonformen, eine kl. Thermo/Kühltasche in die genau ein Bento passt und 3 kl. Fläschchen für Sauce.

alles habe ich wieder beim Bento-Shop erworben und wie gewohnt war der Service perfekt, die Artikel sicher und gut verpackt und die Lieferung erfolgte promt.

Als kleines Zusatzgeschenk gab es einen kleinen Schwamm :-))

Kommentare:

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Hi Bentofibernde Karin,

Diese Förmchen und die kleinen Flaschen finde ich super . Danke für den Link
Muss ich unbedingtos haben......
Dankeschön..

Lg Jacob

süße-hex hat gesagt…

@jacob: wenn ich selbst meinen blog zur zeit ansehen denkt man hier dreht sich alles nur um bentos und kuppeltorten, für morgen ist wieder eine bestellt diesmal mit einem mofa, mal sehen ob ich das hin bekomme. aber ich koche auch mal nur ganz normale sachen.. und die sind es nicht wert auf dem blog zu kommen.. heute abend mache ich einen hauseigenen eintopf der von meinem kleinen mann liebevoll: kartoffelmampf genannt wird .-)) einegtlich kann man ja jedes versper auch in eine ander box packen.. aber irgendwie finde ich diese kleinen dinger putzig.. liebe grüße karin