Dienstag, 16. Februar 2010

Pfirsich-Quark-Herz





Da ich morgen ganz lieben Besuch zum Kaffee bekomme habe ich ein Pfirsich-Quark-Herz vorbereitet.

Die Füllung besteht aus Quark, Sahne und pürrierten Pfirsichen.
Die Böden sind aus einem 3er Biskuit und der Guss besteht auch aus pürrierten Pfirsichen die ich mit etwas Zucker und einem Tortenguss aufgekocht habe.

Diese Torte wird rückwärts zusammen gesetzt und am Schluß herum gedreht, noch mit Sahnetupfern verziert und mit Schokoherzen garniert. Fertig.

Kommentare:

cooking-love hat gesagt…

OOOOOOHHH¡¡¡¡
perfect und lecker¡¡¡
besos¡¡¡
lg.

Peter hat gesagt…

Bildschön!

süße-hex hat gesagt…

@cooking-love / @peter: danke schön, mal sehen ob sie auch so schmeckt, aber das muss bis morgen warten.. ich werde berichten.

liebe Grüße Karin

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Ein Hochgenuss für`s Auge und für den Gaumen( davon bin ich mehr als überzeugt)
Wunderschön !!!
aber extra für mich hättest Du das nicht machen brauchen :-)))))))))
LG

süße-hex hat gesagt…

@jacob: ab 14:30 Uhr kannst auf einen Kaffee vorbei kommen :-)) lieber einen Cappu oder eine Latte zur Torte? nur damit ich bescheid weiß *frechgrins* Karin

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie schööön! Das ist ja ein richtiges Kunstwerk! Fast zu schön, um es zu essen. Aber bei sooo lecker... *schmatz*

Liebe Grüße, Kirstin

süße-hex hat gesagt…

@kirstsin, ob sie schmeckt merke ich heute nachmittag wenn mein besuch das gesicht verzieht :-)) sonnige grüße karin

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Ich verspreche , ich werde alles brav essen und nichts verziehen:-))))

Diese Kombi ist von mir so oft ausprobiert worden und auch so hochgelobt worden , das ich sofort ein Garantieschein ausstellen würde........

süße-hex hat gesagt…

@jacob: du hattest recht .. es war sehr sehr lecker und meine freundin hat das halbe herz mit nach hause genommen für ihren GöGa und sie hat mir versprochen das sie hier einen kommentar hinterlässt :-)) ich warte mal ab.. aber das heißt für dich lieber jacob, dass leider nichts mehr übrig ist :-(( liebe grüße akrin

Tanja hat gesagt…

Juhu, ich durfte das Herz mit nach Hause nehmen.
Hat köstlich geschmeckt.Liebe Karin:danke für den schönen Nachmittag, müssen uns öfter sehen.
Grüße auch von Willi:EINFACH PERFEKT !!!!!
Bussi von uns allen.
Tanja

süße-hex hat gesagt…

@tanja: Herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)) jaaaa es war ein schöner Nachmittag und vieeel zu schnell vorbei :-(( es freut mich das es Dir/Euch geschmackt hat und sende Euch mal liebe Grüße.. bis ganz bald. karin