Dienstag, 16. Februar 2010

Zucchiniburger


Inspiriert von Jacktel´s Kochbuch gab es bei mir heute Abend Zucchiniburger.







300g Putenhackfleisch, 1 kl. Zucchini gehobelt (ich hatte noch eine im TK vom Sommer), 1 Ei, etwas Semmelbrösel, viel frische Petersilie (gehackt) und Salz,Pfeffer nach Geschmack.

Jeweils zwichen zwei Mini-Tramezzini mit Salat und Tomaten ergibt es ein schnelles und leckeres Abendessen.

Danke lieber Jacob für die Anregung (weißt du eigentlich was in meiner TK auf Verarbeitung wartet *lichtimTKanschalteundnachjacobsuch*)

Kommentare:

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Ab sofort Poste ich nix mehr was Dir gefällt:-))))
Du machst mir mehr als Angst....
Große Klasse

LG

süße-hex hat gesagt…

@jacob: erst machst du mir den mund wässrig und dann sollte ich es nicht nachmachen dürfen? *mpf* ich sage dir eh nicht was mir alles gefällt.. so müsstest du auf alle deine Beiträge verzichten *kicher* danke nochmal für die Anregung .. lecker war´s :-))