Donnerstag, 18. Februar 2010

Glücksrolle




diesmal gefüllt mit einem Spinatomlette, Reisnudeln, Karotten und Tunfisch mit etwas Majo und Sojasauce angerührt.

Kommentare:

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Heißt das , wenn man so eine Roole isst , wird man glücklich ???
Dann nehme ich bitte 10 Stück :-))))
Kenne die Dinger:
habe vor langer Zeit immer für die Arbeit ( Kollegen inklusive ) vorbereitet und dort verzehrt.. Sind super lecker..
Und deine sowieso...

LG

Token (Bento-Lunch-Blog) hat gesagt…

oh lecker! Glücksrollen hatten wir letztes Wochenende auch gehabt mjam mjam! :D

süße-hex hat gesagt…

@jacob: na aber sicher , nach 3 Rollen bin ich nur am grinsen :-) ich finde es so toll da sie nicht zu schwer sind und unendliche Gestaltungsmöglichkeiten bieten. werde ich sicher öfter machen . LG

süße-hex hat gesagt…

@token; inspiriert hast du mich.. und seither bin ich auf den "geschmack" gekommen.. immer wieder lecker :-)) Liebe Grüße Karin

nyla hat gesagt…

ui wie lecker die aussehen

süße-hex hat gesagt…

@nyla: freut mich wenn sie dir gefallen, sind wirkich lecker und vorallem leicht.. nach der ganzen Völlerei. liebe Grüße Karin