Mittwoch, 10. Februar 2010

Bento XI.

HILFE.. Morgen habe ich schon wieder Spätdienst *jammer* und hier kommt meine Bento-Box für Morgen.

Es passt wirkllich alles rein und unter dem Deckel ist noch Platz für was Süßen bzw. 2 Tee-Beutel. Ich bin wirklich immer mehr begeistert von dem kleinen Platzwunder.

Der Inhalt von meinem Bento für heute (inkl. Milchreis) hat wirklich satt gemacht und meine Kollegen haben große Augen gemacht. Eine Kollegin fragte mich: "und das machst du nur für DICH alles so schön?" jaaaaa.. :-))








oben: Glücksrolle gefüllt mit Reisnudeln, Karotten,Spargel und Omelette mit Schinkenwürfeln
dazu Sojasauce bzw. Mango Chutney

unten: Sandwich mit Lachs uns Karottenfische :-))

extra: Latte Macchiato Quark mit Schokoraspeln, 3 mini Tafeln Schokolade und 2 x grüner Tee

Kommentare:

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Hallöchen Karin,

Also dein Bento ( Inhalt) für Morgen ist Hammer-mäßig lecker und schön...
Komplimentchen !!!!

LG Jacob

süße-hex hat gesagt…

lieber jacob, danke und doch wirklich super einfach in der zubereitung.. da verzichte ich wirklich gern auf ein LKW zum mittag. :-)
liebe grüße karin