Freitag, 12. Februar 2010

Blick aus dem Küchenfenster



wenn es jetzt nicht bald "schnapp" macht und einwenig die Sonne zum Vorschein kommt macht es bei mir "schnappüber" und ich verkrieche mich für das restliche Wochenende in mein Bett und träume von der Südsee......

Kommentare:

dekoratz hat gesagt…

i(ch) a(uch)...

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

schönen Blick hast Du.
Mache mir ja nicht schlapp, ich schicke Rettung.
Ein Südseeposter den Du an`s Küchenfenster kleben sollst:-)))))))))))

LG

süße-hex hat gesagt…

@dekoratz: liebe frau B. kannst du bitte etwas veranlassen.. du kennst doch so viele Leute.. da muss doch auch ein Herr Gott dabei sein.

@jacob: guuuutte Idee, Poster ans Fenster kleben und im Bikini in der Küche herum hüpfen.. alleine bei der Vorstellung geht es mir besser weil ich gerade sooo lachen musste :-))) DANKE lieber Jacob!!

ich schicke Euch zweien sonnige Grüße aus meiner Südesee-Insel-Küche

Gela hat gesagt…

Klasse! Beach-Party bei der süßen Hex! ich kümmerm ich um Caipis und ne CD mit Hawaiianische Musik hab ich auch. Bring euch den Hula bei... :-)