Freitag, 12. Februar 2010

Tomaten-Ricotta-Ecken




wenn schon nicht die Südsee dann eben einen Hauch Italien.

Da vom Spinatstrudel noch Strudelteig übrig war habe ich noch 6 Ricottaecken gebastelt.

Ricotta mit Tomate und Basilikum / Salz + Pfeffer



Kommentare:

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Angeberin :-))))))))
die sehen absolut Klasse aus...
Wahnsinn was Farbe im Essen bewirkt..
LG

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Bin so was von gespannt !!!!( auf das was kommt )
Und , immer noch nichts ????
na dann , warte ich noch ein bisschen...

süße-hex hat gesagt…

@jacob: das ist ja nur ein kl. roter Tupfer.. aber das brauche ich heute. Heute ist ein Küchentag :-)) Boden für die Torte ist gebacken, Muffins sind im Ofen und Schweinebraten auf dem Weg.. so gefällt mir das. liebe Grüße Karin

süße-hex hat gesagt…

aääähmmm lieber jacob.. es ist noch nicht mal eine Minute vergangen :-)) Geduld ist nicht dein zweiter Vorname :-)) aber in meiner Südseeküche duftet es herrlich und es ist toll warm da der Ofen brummt *bikiniherzeig* liebe grüße

nyla hat gesagt…

Die Ecken sehen richtig toll aus. Und um den Duft beneide ich dich gerade richtig, wenn ich mir das triste Schneewetter draußen anschaue.