Donnerstag, 4. Februar 2010

mein erster Blog-Award

vielen Dank an Token vom Bento-Lunch-Blog :-))

ich weiß garnicht womit ich das verdient habe *rotwerd* aber ich freue mich natürlich sehr .
Danke!!

den ganzen Award könnt Ihr unter der "Lasche" Blog-Award lesen.

Kommentare:

Gela hat gesagt…

Hallo Sonnenschein!
Danke schön! Muss ich jetzt auch so eine lange liste an Fragen beantworten...?
knuddels!

Gertrud hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Award. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Trudel

Token (Bento-Lunch-Blog) hat gesagt…

Schön :D Vor allem schön und interessant zu lesen ;-) Meine Fische haben auch einen Namen *ggg* Heissen alle Mandy, ausser die Männchen die heissen Frankie (kann man nicht unterscheiden, sehen alle gleich rot aus *ggg*)

süße-hex hat gesagt…

@gela: jaa du musst alle beantworten wenn du dir denn award abholen willst *kicher*

@trudel: einen award habe ich an dich weiter gegeben.. also ran an die tasten :-)) ich finde deinen blog klasse!!

@token: wir haben ein nano-becken und einen 6er schwarm fische die heißen die "mannschaft" und einen kl. schwarz-weiß gestreiften der hat den namen: der herr im anzug und eine schneckenfressende schnecke mit rüssel.. die frisst die ganz ganz kleinen schnecken auf sonst haben wir zu viele in deisem mini-becken :-))
ist schon spannend was die leute auf die fragen schreiben.. bin schob gespannt.
danke nochmal für den award.

liebe grüße karin

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Hi Karin,

Vielen herzlichen Dank dafür.

Bist Du so gut und schreibst mich kurz an ? Dankeschön.
jacktel3000@googlemail.com

LG Jacob

süße-hex hat gesagt…

@jacob: bitte, sehr gern geschehen.. sicher hast du schon einen ganzen schrank voll award´s.. liebe grüße karin

Gela hat gesagt…

Hallo sonnenschein!

war fleissig. Und hab die liste ausgefüllt.
Machst Du guck: http://kartengarten.blogspot.com/p/blog-award.html

knuddels!