Donnerstag, 4. Februar 2010

mein erster Blog-Award

vielen Dank an Token vom Bento-Lunch-Blog :-))

ich weiß garnicht womit ich das verdient habe *rotwerd* aber ich freue mich natürlich sehr .
Danke!!

den ganzen Award könnt Ihr unter der "Lasche" Blog-Award lesen.

7 Kommentare:

Gela hat gesagt…

Hallo Sonnenschein!
Danke schön! Muss ich jetzt auch so eine lange liste an Fragen beantworten...?
knuddels!

trudelmarquardt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Award. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Trudel

Token hat gesagt…

Schön :D Vor allem schön und interessant zu lesen ;-) Meine Fische haben auch einen Namen *ggg* Heissen alle Mandy, ausser die Männchen die heissen Frankie (kann man nicht unterscheiden, sehen alle gleich rot aus *ggg*)

Karin hat gesagt…

@gela: jaa du musst alle beantworten wenn du dir denn award abholen willst *kicher*

@trudel: einen award habe ich an dich weiter gegeben.. also ran an die tasten :-)) ich finde deinen blog klasse!!

@token: wir haben ein nano-becken und einen 6er schwarm fische die heißen die "mannschaft" und einen kl. schwarz-weiß gestreiften der hat den namen: der herr im anzug und eine schneckenfressende schnecke mit rüssel.. die frisst die ganz ganz kleinen schnecken auf sonst haben wir zu viele in deisem mini-becken :-))
ist schon spannend was die leute auf die fragen schreiben.. bin schob gespannt.
danke nochmal für den award.

liebe grüße karin

Jack T hat gesagt…

Hi Karin,

Vielen herzlichen Dank dafür.

Bist Du so gut und schreibst mich kurz an ? Dankeschön.
jacktel3000@googlemail.com

LG Jacob

Karin hat gesagt…

@jacob: bitte, sehr gern geschehen.. sicher hast du schon einen ganzen schrank voll award´s.. liebe grüße karin

Gela hat gesagt…

Hallo sonnenschein!

war fleissig. Und hab die liste ausgefüllt.
Machst Du guck: http://kartengarten.blogspot.com/p/blog-award.html

knuddels!