Freitag, 5. Februar 2010

wieder eine Kuppeltorte


für Morgen habe ich mal wieder (ist grad in Mode) eine Kuppeltorte vorbereitet
wie gewohnt mit Birnen-Karamell-Füllung.
Für meinen lieben Joshi (MEIN Patenkind) der Morgen seinen 15.Geburtstag
hat und erfolgreich seinen Mofa-Führerschein gemacht :-)
ja, ja aus meinem kleinen Joshi ist ein großer "Kerl" geworden
und ich bin mächtig stolz auf ihn.



Mein lieber Joshi,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen das allerbeste was die Erde zu bieten hat,
Gottes reichen Segen und immer einen guten Freund an deiner Seite.

In tiefer Liebe Deine Dode "Wagli"

Kommentare:

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Ja Joshi,
auch von mir " Alles Gute " und Du kannst mächtig stolz auf deine Patentante sein..
Super coole Torte. compliment

LG Jacob

süße-hex hat gesagt…

@jacob: ich werde ihm deine Grüße unbekannterweise ausrichten :-)) wir werden dann mal ins Auto hüpfen und 200 km auf der AB runter schruppen *freu mich schon* .. er ist wirklich ein tolles Patenkind und ich hatte die Chance in von ganz klein bis heute ganz oft zu sehen und in der Ferien ist er ganz oft bei uns.. auch mit in den Urlaub haben wir ihn genommen.. toll. fast wie mein eigener Sohn. liebe Grüße Tupfen

Kati hat gesagt…

lieber joshi!
auch von mir auf diesem weg alles liebe und gute zum geburtstag und allzeit gute fahrt!!! :o)
wünscht kati :o)

mjami hat gesagt…

Das Mofa ist ja toll geworden :-) da wird man richtig neidisch :-)

Gute Fahrt! Feiert schön!

süße-hex hat gesagt…

@kati: micha hat gleich gefragt warun du nicht mitgekommen bist? ich soll dich lieb von den vielen grüßen .-))

@mjami: danke liebe mjami: mein patenkind hat sich sehr gefreut es war ein schöner geburtstag.

liebe grüße karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin, wenn Du wieder einmal mit Tine telefonierst soll Tine bitte dem Joshi von den Hartmännern (-frauen) alles gute zum Geburtstag wünschen und vor allem allzeit eine "gute, sturz- und unfallfreie Fahrt"
Grüße von uns.

süße-hex hat gesagt…

@ihr lieben Hartmänner+Frauen :-) ich werde Eure Glückwünsche übermitteln- Zum DTM-Wochenende Norisring kommen die zwei großen das ganze Woend zu uns.. vielleicht trefft ihr euch ja mal. *knuffels*