Sonntag, 7. Februar 2010

wenn fast große Jungs

das neue GiveAway aus dem aktuellen Micky Maus Heft auf der Nase tragen kommen Sonntags Morgens herrliche Bilder zustande. Danke mein "Kleiner"

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo PaKi so siehst Du also in 20 Jahren aus. Oh mein .....
Wie gut, das bis dahin meine Sehkraft schon nachgelassen hat.
Grüße vom Hatty

Karin hat gesagt…

@hatty: ist doch zum schießen, der kleene mit dem schnäuzer *kicher* ich kauf dir auf jeden fall eine lupe für die zukunft :-)) *knuffels*

Anonym hat gesagt…

Im Moment sind meine Augen noch sehr gut. Wenn dann lasse ich mir die Lupe in 20 Jahren von meinem Patenkind schenken.

Karin hat gesagt…

ok. @hatty, ich werde es tim als erinnerung auf den ipod speichern .-)))

Dekoratz hat gesagt…

Bayern ist gerettet - ein ehemaliger finanzminister ist auferstanden - mach deine sache gut!!!

Karin hat gesagt…

liebe frau B. das bild ist zum schißen oder? sonntag morgen und ich musste tränen lachen als er so in meinem zimmer stand :-)) *knuffel*