Sonntag, 7. Februar 2010

Nachtrag für Cookies aus dem Glas II.


Bereits im Januar habe ich über die zweite Backmischung berichtet die ich an unsere
Mädels Eva und Katja verschenkt habe.
Hier könnt ihr Eva in Aktion sehen..
vielen Dank lieber Hatty für das schöne Bild.






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir bedanken uns für das "geniale" Glas.

Margarida hat gesagt…

Um danke die meine zu besuchen, kocht er. Ich bin auch gekommen, um dir einen Besuch zu machen, und mir hat viel der Kuchen deines Patenkinds gefallen. Ich habe auch einen Sohn von 15 Jahren, und ich machte ihm einen Kuchen, den du hier sehen kannst:

http://elmondelacuina.blogspot.com/2009/03/pastis-de-xocolata-i-crema-de-mantega.html

Mir gefällt auch viel die Küche!
Bis früh. Eine Umarmung.

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Hallo Karin ,

sehr lobenswert von Dir. Kompliment

LG Jacob

MªJose-Dit i Fet hat gesagt…

Hola! vaya ayudante más buena te has buscado :) me gustan tus recetas...un beso

süße-hex hat gesagt…

@hatty: gerne!! du weißt ja wenn es der eva gut geht dann freut uns das sehr *drückdich*

@maragrida: herzlich willkommen auf meinem blog. es freut mich das zu vorbei geschaut hast :-))

@jacob: unsere eva (patenkind) ist leider nicht ganz gesund.. siehe auch link www.glycokids.de und wenn ich ihr damit eine freude machen kann ist der tag ein hit.. sie ist sooo ein sonnenschein und jeden tag an dem sie bei uns ist danken wir auf knien das es sie gibt.

ich sende euch liebe grüße karin

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Hi Karin,

habe längst bemerkt das Du sehr in Sachen glyco engajiert bist .
Dafür hast Du mein vollen Respekt...

LG Jacob

süße-hex hat gesagt…

@jacob: danke.. gesundheit ist das höchste gut.. das sollte keiner vergessen !! *knuffeldichmal* wenn ich darf?

Anonym hat gesagt…

hola = hallo
vaya ayudante mas buena te has buscado
= welch besten Helfer/Assistent hast Du Dir gesucht (dabei weiss ich nicht, was er damit sagen möchte)
me gustan tus recetas = mir gefallen Deine Rezepte

un beso = als lieben Gruß zu verstehen.

grüssle mama

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

Hallo Mama,

Der Jose , wollte damit meinen die Küchen- Assistetin hatte soviel Spass das sie wieder gerne backen würde.

LG

süße-hex hat gesagt…

@mama: du bist ein schatz :-* ich danke dir *hab dich lieb*

süße-hex hat gesagt…

@jacob: da haben sich unsere kommentare überschnitten :-) danke für deine übersetztung.. so gibt es auch einen sinn.. jaaa eva hatte richtig viel spaß und hat schon ein neues glas angefordert :-)) liebe grüße karin

MªJose-Dit i Fet hat gesagt…

Gracias por traducirme...

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

gracias por la traducción

Anonym hat gesagt…

@ jose y Jacktels

entonces todos estan felices

saludos

la mama

Anonym hat gesagt…

@ suesse hex:

igualmente mi nina = gleichfalls mein Kind