Donnerstag, 14. Januar 2010

Cookies aus dem Glas II.



Für unsere Mädels Katja und Eva habe ich eine Backmischung mit bunten Smarties vorbereitet.
Die zwei süßen backen total gerne und das sollte unbedingt unterstützt werden.

heute mal richtig schön bunt und viel Schokolade :-))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da werden meine zwei Mädls sich ganz bestimmt freuen, und wir freuen uns schon auf Euch.
Gruß
Hatty

Anonym hat gesagt…

Fertig!!
Heute haben Eva und Anita die Cookies gebacken. Sind total lecker.
Danke.
Gruß Hatty
P.S. Tatfotos kommen dann per Mail.

süße-hex hat gesagt…

@hatty: da bin ich aber gespannt :-)) ich hoffe du hast auch einen Keks abbekommen.. auf die Bilder freu ich mich schon. Grüße mir die Mädels. *knuffel*

Anonym hat gesagt…

Wie nur einen. Ich war (sollte bei meiner Figur doch klar sein) der erste der welche gegessen hat.

süße-hex hat gesagt…

@hatty: dann sollte ich wohl anders herum fragen: haben die mädels auch einen keks abbekommen? grüß karin

Anonym hat gesagt…

Jetzt haben Sie noch die Chance.
Nur doof, dass Sie schlafen. Aber ich kann ja Eva mit dem leeren Glas zu Dir zu füllen schicken. :-))