Mittwoch, 27. Januar 2010

Bento-Box




endlich, endlich sind meine Bento-Boxen angekommen :-)) inkl. zwei kleinen Formen zum Eier formen.

Bestellt habe ich sie bei BENTOSHOP.de , die Lieferung erfolgte promt und Problemlos.. alle Artikel waren gut verpackt und es gab sogar noch ein kl. Zusatzgeschenk, ab 30,-- Euro wird versandkostenfrei geliefert.

Kommentare:

Gela hat gesagt…

Hi Sonnenschein!
voll Retro die Boxen - klasse! hatte sowas ähnliches Früher für den Kindergarten.
Sind die auch auslaufsicher?
knuddels!

süße-hex hat gesagt…

hey sonnenschein, naja ich glaube nicht das sie auslaufsicher sind aber schön sind sie, das langt mir *lol* hatte früher im hort immer eine stapelbare alu-dose mit einer klammer oben drauf.. die finde ich klasse, hab nur leider keine mehr und weiß auch nicht ob man di enoch kaufen kann.
*knuffels*

Token (Bento-Lunch-Blog) hat gesagt…

Tolle Shopping-Auswahl! :D Für Suppen würde ich die Boxen auch nicht nehmen, aber Essen mit dickflüssiger Soße ist sind sie okay. Z.B. Curry oder Nudeln mit Tomatensoße etc.

Du hast sie echt schon sehr hübsch befüllt! Bin schon gespannt auf mehr :D

süße-hex hat gesagt…

@token: danke für deinen lieben Eintrag... beim "befüllen" bin ich mir noch nicht ganz sicher muss mir nochmal die "Regeln" durchlesen. Ich habe mir jetz noch so kleine Fläschchen für die Sauce bestellt und dann nichts mehr auslaufen. Liebe grüße karin