Sonntag, 21. Februar 2010

Mango-Kokos-Muffins

Morgen sind die Ferien vorbei und der Alltag beginnt.. wie jeden Morgen werde ich für meine Männer Vesper machen un um etwas Abwechslung in die Vesper-Box zu bringen habe ich diese lockeren Muffins gebacken.




100 g weiche Butter mit 100 g Zucker cremig rühren, etwas Zitronenabrieb dazu geben.
2 Eier zur Buttermasse geben und unterrühren.
1 Pr. Salz, 40 g Kokosraspel, 2 Tl Backpulver und 200 g Dinkelmehl unterrühren.
Zum Schluß Mangowürfel von einer kl. reifen Mango unterheben und bei 175 Grad ca. 20 Min. backen.

Kommentare:

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

die schauen aber heiß aus...
mein lieber Scholli !!!

süße-hex hat gesagt…

@jacob: sind richtig saftig.. das sieht man hier leider nicht. heiß waren sie nicht mehr *frechgrins*
LG karin

Jacktels Kochbuch hat gesagt…

mit heiß meinte ich super saftig und super lecker !!!!!