Mittwoch, 3. Februar 2010

das Auge isst mit



neu erworben habe ich mir diese hübschen Ausstecher .

Zur Verschönerung meiner Bento-Boxen bestens geeignet :-)



9 Kommentare:

Gela hat gesagt…

boah! wie ge.. sind die denn!

Karin hat gesagt…

@gela: *kicher* das dachte ich mir das dir die gefallen.. da gibt es sooo viele schöne.
ach übrigens ich habe kontakt zu einer dame aus dem bento-shop und sie will shushi-papier´le mit ins programm nehmen *räusper* mal abwarten :-)) *knuffel*

Token hat gesagt…

Die sind echt der Hammer!!! *__* Wow, vor allem mag ich die Blümchen! Was ist denn Sushi-Papier? Bin gespannt :)

Karin hat gesagt…

@token: blümchen-ausstecher gibt es bei www.tortissimo.de ganz viele.. da ist sicher etwas für dich dabei :-)) sushipapier ist wenn du dir sushi liefern lässt zwischen den verschiedenen sorten sushi gelegt, sieht auch wie gras, gibt es aber auch in bunt und wird auch im bento verwendet das verschiedene zutaten nicht durcheinander rutschen oder sich vermischen :-)) wirst doch in sachen bento nicht noch was von mir lernen :-) wusstes du sicher längst :-) grüßle karin

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Boah, sind die g*il! Schööön! Unglaublich, was es heute alles gibt! Ich finde sie super!

Liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Token hat gesagt…

Achso! *ggg* Ich kenn das nur als Sushi-Gras oder Food-Baran :) Bin ja mal gespannt, was der Shop sonst noch an Sortiment aufstockt *ggg* Und danke für deinen Link, da muss ich gleich mal schauen gehen!

Karin hat gesagt…

@kirstin: jaaa genau so ging es mir auch :-)) liebe grüße karin

@token: jaa shushi gras :-) ich habe auch schon eine rückmeldung: bei der nächsten bestellung wird es in den bento-shop mit aufgenommen :-)) na also, geht doch *kicher*
liebe grüße karin

Gela hat gesagt…

Hi Sonnenschein!
Wenn du so gute Verbidungen hast... frag ducg mal wegen Hello Kitty-Bento ;-))
Wenn Du mal wieder bestellst... sag bescheid. will auch noch das ein oder andere teil.

Karin hat gesagt…

@gela: klar ich sag die bescheid.. *knuffels*