Freitag, 14. Januar 2011

schnelles Lauchsüppchen

 und für mich gibt es ein schnelles Lauchsüppchen mit Putenfleisch und viel Curry :-)


Zutaten:
1 Liter Gemüsebrühe
2 Stangen Lauch
1 Putensteak
2 EL frische Kräuter (oder TK)
Salz, Pfeffer, 1 EL Curry

Gemüsebrühe zum kochen bringen,
Lauch vierteln und in feine Streifen schneiden und in die Brühe geben
Putensteak in kl. Würfel schneiden und zur Suppe geben und 10 Min. leise köcheln lassen
mit Curry, frischen Kräutern, Salz und Pfeffer würzen

Kommentare:

Irène hat gesagt…

Hallo liebe Karin,
für dich! Hier kommt der Liebste Blog Award: http://irenesleckereien.blogspot.com/2011/01/habe-ihn-bekommen-den-liebster-blog.html
L G
Irène

Karin hat gesagt…

@Irene: vielen lieben Dank für den Blog-Award.. ich freue mich möchte aber nicht an der "Verteilung" mitmachen.. wie dir sicher aufgefallen ist hat inzwischen jeder zweite Blog dieses Award bekommen... schade.. aber danke für deine lieben Kommentare und es freut mich wenn du dich hier wohl fühlst. LG Karin