Mittwoch, 5. Januar 2011

Macarons *pfusch*

 schon oft habe ich diese süße Sünde gebacken nur heute sind sie nicht soo schön geworden :-(
fragt mich bitte nicht was ich anders gemacht habe.. nichts.. es war wie immer...
evtl. muss ich mich erst an meine neue Heizspirale im Ofen gewöhnen :-)

schmecken tun sie trotzdem..

Kommentare:

auchwas hat gesagt…

Oh und das gleich im neuen Jahr, dass kann nur die neue Heizspirale sein. Köstlich aussehen tun sie ja, mmmh und sicher ein Hauch von Matcha unddie Füllung macht neugierig??.LG Ingrid

Vimeri hat gesagt…

ich liebe macarons, habe mich aber bisher noch nicht rangetraut. und ganz ehrlich, ich denke, dass meine noch nicht mal so aussehen würden. ;-)

Gourmand hat gesagt…

Hi Karin,

die Macarons sind nicht Pfutsch und wir wissen das Du das gut kannst.
Meine erklärung ist " Macha"

LG Jacob

Ulli hat gesagt…

Ich hatte mich erst ein Mal an Macarons versucht und war kläglich gescheitert. Seitdem stehen sie immernoch auf meiner "Neuer Versuch"-Liste.

IPH hat gesagt…

Nicht alles was gut aussieht SCHMECKT auch, also isses doch eigentlich egal, oder ;)

Wir wissen ja das du es kannst!

Karin hat gesagt…

@all: ich glaube nicht das es am Matcha gelegen hat, genau das Rezept hatte ich ja auch schon mal gemacht .. aber so schnell gebe ich nicht auf.. eigentlich gehen sie WIRKLICH total einfach.. also alle ran an den Backofen :-)

LG Karin

Barbara hat gesagt…

Hach ja - genau! Die sind auch essbar, sicherlich einigermaßen lecker - aber halt keine Macarons, wie wir sie wollen.

Danke für den Link - Du hast mich auch wieder etwas beruhigt. :-)