Samstag, 1. Januar 2011

Blog Candy


jetzt komme ich endlich dazu den/die Gewinner/in für meinen Blog Candy zu ziehen,
leider haben nicht ganz so viele Leser mitgemacht aber auch über 10 Teilnehmer freue ich mich sehr und auch über die lieben Kommentare.
Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß meinen Blog zu lesen und ich kann euch ab und zu inspirieren etwas neues auszuprobieren.

mein lieber GöGa hat die Glücksfee gespielt und der Gewinner ist.......

 Herzlichen Glückwunsch !!!

liebe/r schwebend es wäre prima wenn du dich bei mir melden würdest um mir deine Adresse mitzuteilen damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.

liebe Grüße Karin

Kommentare:

Vimeri hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :-)

IPH hat gesagt…

<3lichen Glückwunsch :))

Ulli hat gesagt…

Viel Spaß dem glücklichen Gewinner :)