Sonntag, 9. Januar 2011

Bastelwastel

 bei Doris von Dorisstempelt.com habe ich diese tolle Technik gesehen und musst natürlich gleich mal ausprobiert werden
Man stempelt zunächst die Blüten  mit dem Versamark Stempelkissen auf ein Stück Designer Papier „Zeitungspapier“. Danach streut man durchsichtiges Prägepulver darauf und erhitze das Ganze mit dem Embossingfön.
Damit die Blumen sichtbar werden, rollt man mit der gewünschten Stempelfarbe mit der Walze über das Motiv
 
 und diese Karte habe ich für Benjamin gewerkelt der am Freitag seine Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden hat !! 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt !!

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo, da ich deine Seite echt gerne lese und fast täglich mal vorbeischaue, habe ich deinen Blog für den Blog-Award "Mein liebster Blog" ausgewählt!:)
Hier ist der Link:

http://www.gustoaroma.at/2011/01/eine-schone-uberraschung/

Liebe Grüße, Bettina

Kirstin hat gesagt…

Deine Karten sind immer wieder bezaubernd und eindrucksvoll. Großartige Arbeit, die du hier leistest!

Liebe Sonntagsgrüße
Kirstin

Karin hat gesagt…

@Bettina: das ist ja eine Überraschung.. ich danke dir. ich werde mir den Award morgen mal ansehen und dann posten :-)

@Kirstin: danke liebe Kirstin.. dafür kann ich halt nicht stricken :-) Sonnatgsgrüße zurück