Freitag, 21. Januar 2011

was für ein toller Tag..

.. heute ist mein Kind wieder zu Hause, 
den halben Vormittag mit meiner lieben Frau B. telefoniert, 
mein "Projekt" ist in den Topf gebrannt, vergessen den Ofen aus zu schalten, 
mein neues Bild für den Blog-Banner will nicht scharf werden und dann....
bekomme ich auch noch soooooooooooooooooooooo liebe Post...
ich sag´s doch, heute ist ein toller Tag

wirklich tolles Transparentpapier, 
tolles Orangengelee, 
ein super toller Schlüsselanhänger und eine tolle Karte mit einem noch tolleren Spruch und lieben Grüßen von meiner lieben Frau B.
was soll ich sagen : 
TOLL, ich bin begeistert !!!!

und mein "Projekt" köchelt schon wieder auf dem Herd :-)

Kommentare:

Birgitta hat gesagt…

Ja, manche Tag sind einfach ganz besonders.... :-)

Karin hat gesagt…

@Birgitta: eigentlich könnte ich mich ja ärgern denn einiges ist heute schief gelaufen.. aber ich freue mich lieber über das was alles gut geklappt hat :-) LG Karin

Irène hat gesagt…

Nicht ärgern Karin, heute ist Weltknuddeltag!!
Ich knuddel Dich ;o)

Birgitta hat gesagt…

Ja, das spart nicht nur Nerven sondern ist auch langfristig die bessere "Seelensorge".

Karin hat gesagt…

@Irene: ich hab mich nicht geärgert. heute war ein ausgesprochen guter Tag auch wenn nicht alles so gelaufen ist wie ich es mir vorgestellt habe.. aber das macht nix :-)

@Birgitta: davon kannst ausgehen... solche Tage bräuchte ich mehr :-)

LG Karin