Samstag, 1. Januar 2011

Bastelwastel

meine Männer liegen wieder im Bett und ich nutze die Ruhe nach dem Sturm und habe 4 Geburtstagskarten gewerkelt.


Wie schon oft mussten meine Lieblingsstempel "Circle Circus" von SU! herhalten 
und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.





ich wünsche Euch einen ruhigen und erholsamen Neujahrstag
genießt die Ruhe und startet entspannt in das Jahr 2011

Kommentare:

Anikó hat gesagt…

Die Karten gefallen mir wirklich sehr gut! Nicht so kitschig wie viele andere :-)
Hoffe Du bist auch gut rein gekommen in 2011 und auf dass sich alle Deine Wünsche für dieses Jahr erfüllen :-)

Karin hat gesagt…

@Anikó: danke liebe Aniko ich bin gut gerutsch mit lieben Freunden.. seeeehhrr entspannt :-) freut mich wenn dir die Karten gefallen ich finde die Kreise einfach klasse :-) LG Karin

mjami hat gesagt…

Ich muss auch sagen: das sind wirklich schöne Karten! Ich will auch eine *lol*
Sie sind wirklich sehr schön, sie sind schlicht und die verschiedenen Farbtöne passen auch hervorragend zusammen. Nach dem ganzen Weihnachtsglitzer-glanz-Zeugs eine wahre Wohltat fürs Auge :-)

Lisa ♥ hat gesagt…

wunderschön!!!!lg aus österreich