Montag, 24. Januar 2011

Feddy´s neuer Lieblingsplatz

 mit den Hinterfüßen in der Mulde und die Vorderfüße stehen auf dem Kratzbaum..
kann man so schlafen?
Feddy kann :-)


Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

HAHA :D sooooo niedlich =)

mein kater schläft auch immer total komisch, da würden sich andere katzen vllt die knochen brechen xD

Sivie hat gesagt…

Ich sag dazu "Stöcker-Ärmchen". Das scheint Maine Coon-typisch zu sein.

Karin hat gesagt…

das glaube ich auch das es ein Maine Coon-Tick ist unsere Katzen vorher haben das nieee gemacht. :-)
LG Karin