Mittwoch, 27. Januar 2010

ein Platz an der Sonne


bis zum 26.01.2010 hatten wir in Nürnberg und Umgebung zwischen 23-30 Minuten Sonnenschein :-((

Heute endlich hat sich die Sonne mal wieder kurz blicken lassen und meine zwei Fusselmonster haben die Chance genutzt und es sich in der Sonne bequem gemacht.

7 Kommentare:

Jack T hat gesagt…

Hi Karin,

jetzt habe ich begriffen , Du lebst in den Karibischen Teil Nürnbergs.
Ich habe Heute so gut wie keine Sonne erlebt ( Flughafen)..

LG Jacob

Karin hat gesagt…

@jacob: naja karibisch ist wohl etwas übertreiben aber auf jeden fall südlicher wie der flughafen :-)) ich arbeite aber am plärrer und da war heute mittag auch sonne.. ich hab sie gesehen :-))
liebe grüße karin

Gela hat gesagt…

Sonne - ich kanns bezeugen! Auch in andere Teile von Bratwurstcity hatten sich die ein oder anderen Sonnenstrahlen verirrt. Seufz!

Karin hat gesagt…

@gela: danke für deine unterstützung.. wir wohnen wohl doch am richtigen fleck im frankenland :-)) @jacob: siehste *frechgrins*

Jack T hat gesagt…

Hallo Mädels,

wie es aussieht habe Gestern ein bisschen zu tief geträumt und die schöne Sonne verpasst.
Na ja so ist es wenn man in der Arbeit vor lauter Nichtstun einschläft:-))))))

Lieben Gruß an Euch

Jack T hat gesagt…

Hi Karin,

just in diesn Moment sehe ich auch die Sonne

LG

Karin hat gesagt…

15:09 Uhr ? bei uns war heute leider keine sonne zu sehen.. aber du hast sie dir auch mal verdient :-))