Samstag, 20. August 2011

Waldfrucht-Bubble-Tea mit Joghurtperlen

und die Versuchsreihe geht weiter :-)



heute habe ich mal eine Mischung aus 1 Tasse kalten Waldfruchttee + 1 Becher Joghurt + 1/2 Tasse Crash-Eis + 1 EL Erdbeersirup + 2 EL Tea-Powder-Strawberry  und Plopp-Perlen mit Joghurtgeschmack ausprobiert :-)
 


die kleinen Popping Boba mit Joghurtgeschmack zerplatzen beim darauf beißen und mit jedem Bissen erhält man einen "Plopp" Joghurt :-)
das macht richtig Spaß und gibt es in den verschiedensten Geschmacksrichtungen



die Kombination Früchtetee + Joghurt ist herrlich frisch und ein tolles Sommergetränk ..
traut euch :-)



Kommentare:

touche-a-tout hat gesagt…

Lecker lecker lecker lecker - alle Bubble-Teas sehen supi aus ... möchte/werde ich in nächster Zeit auch mal probieren ... gibt es die Perlen "NUR" in den großen Portionen zu kaufen ? Habe noch keine kleinen entdeckt ...

Liebe Grüße

Melanie

dekoratz hat gesagt…

das sieht ja gigantisch aus ... vor oder nach dem steak????

Karin hat gesagt…

@touce-a-tout: Herzlich Willkommen auf meinem Blog !! ich habe die Perlen in 100 g Beuteln bekommen.. in den meisten Shops gibt es nur Großpackungen :-(

@dekoratz: vor dem Steak :-)

liebe Grüße Karin

Sanzibell hat gesagt…

hmm ich will auch :)