Sonntag, 21. August 2011

Erdbeer-Bubble-Tea mit Passionsfrucht

Bubble-Tea lässt sich auch hervorragen mit frischen Früchten zubereiten oder auch mit gefrorenen so spart man sich schon die Eiswürfel.



Heute habe ich einen Erdbeer-Bubble-Tea mit folgenden Zutaten in den Mixer gegeben und alles mit Popping-Boba Passionsfrucht aufgepeppt.



1 Tasse kalten Früchtetee (Waldbeeren), 1 Tasse kalte Milch, handvoll Erdbeeren TK , 2 EL Tea-Powder-Strawberry und etwas Erdbeersirup in den Mixer geben und schaumig mixen.



in ein großes Glas 50 g Popping Boba Passionsfrucht füllen und mit dem Bubble-Tea auffüllen.


     

Kommentare:

Tina Carrot hat gesagt…

yummy! habe mir vorhin auch so einen shake gemacht, allerdings mit kirschen :)

xoxo

dekoratz hat gesagt…

cooles bild!!!! -am trödelpapiermarkt war schon das beste weg - sind eben vom keller zurück - und: müüüüüüüde! - so ein trink wäre da sicherlich nicht schlecht...

Johanna hat gesagt…

Hallo!
Ich finde es echt erstaunlich, was man mit Popping Boba so alles machen kann... Wenn du so viele Sorten hast, heißt das dann, dass du dir von jeder Sorten diesen rieseneimer gekauft hast? Oder hast du eine andere Quelle?
Hab BubbleTea erst zweimal in Hamburg getrunken, yummi,yummi!

Liebe Grüße,

Johanna

Karin hat gesagt…

@Tina Carrot: Herzlich Willkommen auf meinem Blog !! was für Zutaten hast du denn genau verwendet? und hast du frische Kirschen genommen?

@dekoratz: ohh das ist ja schade das dass beste Papier schon weg war, naja dann eben das nächste mal mit MIR !!

@Johanna: auch dir ein Herzliches Willkommen !! Leider gibt es bei uns keinen Laden wo ich mich mal durch alle Sorten trinken könnte :-( und ich habe nur 3 Sorten von den Popping Boas gekauft: Mango, Passionsfrucht und Joghurt und davon habe ich jeweils 100 g bestellt.

liebe Grüße Karin

Danii hat gesagt…

Hallöchen
wo hast du denn die Popping Boba hundertgrammweise bestellt? Bei fairbotschafter gibt es das doch nur in 3kg Eimern. LG

Karin hat gesagt…

@Danii: aber genau da habe ich sie zu 100 g bzw. 200 g bestellt, aber ich weiß nicht ob es nur so eine aktion war.. ich frag mal nach :-)

liebe Grüße Karin