Mittwoch, 10. August 2011

Krümelmonster

wohnen bei mir im Haus und die waren es auch die mich hier zu einem Produkttest von Keksen überredet haben obwohl ich nicht der Fan von solchen Aktionen bin.. 
selbst gebacken schmeckt doch immer noch am besten... 
aber gut.. 

heute kam ein großes Paket der Firma LAMBERTZ die seit 1688  Gebäck, Kuchen, Kekse, Printen und Dominosteine herstellen und weltweit vertreiben und auf ihrer Homepage auch einen Online-Shop anbieten und für nur 2,70 Euro Versandkosten die Kekse innerhalb Deutschlands versenden.

         
Inhalt:
1x Fruchtkissen Zitrone
1x Fruchtkissen Erdbeer
1x Cranberry-Taler
1x Lambercino Orange
1x Lambercino Lemon
1x Gebäckmischung Madeira

also mache ich mich mal auf die Suche nach den Produkten im Online-Shop und die Gebäckmischung Madeira wird dort als : 
"   Eine ausgewählte Mischung feiner Gebäck- und Waffelstücke ohne Schokolade! "
angeboten.

11 unterschiedliche Gebäckstücke die sich durch edle Zutaten wie Mandeln, Nüsse, Lemon und einen hohen Butteranteil auszeichnen, bieten einen abwechslungsreichen Genuss zu jeder Jahreszeit.          

Ein Klick weiter finde ich die genaue Auflistung aller Kekse und sofort fällt mir auf das auch Kekse mit Schokolade enthalten sind!!!
"American Cookies: krosses Gebäck mit Schokoladenstückchen"
"Stracciatella: zartes Mürbgebäck mit Zartbitterschokoladenstropfen"

das muss ich jetzt nicht verstehen oder ? 
Hier hat wohl jemand die "Kopier-Funktion" lieb gewonnen !!

Nachtrag: die Angabe ohne Schokolade wurde inzwischen entfernt  !!
ist doch toll wenn man eine Rückmeldung bekommen könnte ;-(



Der Preis ist für 400g feine Gebäckmischung bei 2,99 Euro finde ich recht günstig, 
mal sehen wie die Kekse schmecken.. 
zur Not gibt es eben die nächsten Wochen Kuchen mit Keksboden .. 
aber dazu später mehr !!

Leider kann man für alle im Online-Shop angebotenen Artikel keine Zutatenliste einsehen und somit finde ich ihn für Menschen mit Unverträglichkeiten und Allergien (mich eingeschlossen) mehr als unbrauchbar !!

Wir werden uns in nächster Zeit alle Kekse genau ansehen und unter die Lupe nehmen und hier darüber berichten... ich bin schon gespannt !!

Keine Kommentare: