Sonntag, 14. August 2011

Bastelwastel

ja ja ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären aber irgendwann muss ich ja damit anfangen und wer meinen Blog schon ein paar Tage liest weiß das ich jedes Jahr ein paar Adventskalender bastel :-)

heute habe ich mal zwei Pillow-Boxen gewerkelt ... eine quadratische und eine rechteckige ...
ich kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt :-(              was sagt ihr?


Kommentare:

Birgitta hat gesagt…

kommt darauf an, was rein kommt ;-) rein vom Aussehen her würde ich für die Quadratische voten.
Aber du bist echt früh dran.....

IPH hat gesagt…

ich persönlich finde die Quadratische schöner, da sie durch die Ecken an einem Stern erinnert. Aber toll sind sie beide geworden und das du jetzt schon anfängst zeigt uns nur, dass wir uns auf viele Bastelwastels freuen können. Selbst mich hattest du ja bereits im letzten Jahr dazu animiert zu Basteln! :)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ganz spontan sag ich mal die rechteckige.

Jindo hat gesagt…

quadratisch, praktisch ... better ;)

Aber ansonsten find ich sie allgemein sehr hübsch.

[und ich hab auch schon die ersten w-geschenke, also so früh finde ich das nicht ;) ]

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super schöne Boxen sind das geworden.
So langsam wird es Zeit für Weihnachten, oder?

Liebe Grüße, Nadine

Karin hat gesagt…

@all: je länger ich die Boxen ansehe gefällt mir die quadratische immer besser.. mal sehen .. aber danke für eure Kommentare... es ist ja noch ein bisschen Zeit *hüstel*

liebe Grüße Karin