Freitag, 19. August 2011

Erdbeer-Bubble-Tea

heute habe ich nach dem Asian-Bubble-Tea eine weitere Geschmacksrichtung probiert und dazu habe ich eine 
1/2 Tasse kalten schwarzen Tee mit 
1 Tasse sehr kalte Milch, 
1 TL Erdbeersirup und Eiswürfel in den Shaker gegeben, 
kräftig geschüttelt das es schön schaumig wird und dann in ein Glas mit Topioka Perlen gegeben.... 
mhhh herrlich.. 
ich glaube ich habe mein Lieblings-Sommer-Getränk 2011 gefunden :-)





aber noch lange habe ich nicht alle Variationen ausprobiert.. 
also warten wir es ab :-)

Kommentare:

Mein kunterbuntes Leben hat gesagt…

Das wäre jetzt glaube ich eher meine Farb - und Geschmacksrichtung. Wo hast du denn das Tea-Powder-Strwberry her?
Liebe Grüße

Karin hat gesagt…

@mein kunterbuntes Leben: wenn du auf das Wort "klickst"kommst du automatisch über einen Link zu dem Internetshop :-)

liebe Grüße Karin