Dienstag, 30. August 2011

Blogger-Treffen in Würzburg

Manchmal ist es witzig, was sich so ergibt bei einem kleinen Meinungsaustausch bei Facebook.

Ganz zufällig ergab es sich, dass sich letzte Woche der Wunsch nach einem Treffen von Foodbloggern und Freunden in Franken ergab.

Das wäre ja auch schon sowas von überfällig.

Man liest sich zwar dauernd, aber kennen tun sich die wenigsten.

Geht zumindest mir so.


Wir wollen das ändern!


Die Schwierigkeit ist natürlich jetzt, einen Termin zu finden....

Da war Petra von Brot und Rosen so nett, uns ein Doodle zu erstellen.

Wenn sich da jetzt ganz viele eintragen, könnte es doch was werden mit dem Treffen.

Stattfinden könnte es in der Osteria trio in Würzburg, da Simone von Pi mal Butter dort leckere Sachen für uns kochen könnte ;-)

Wenn wir uns schon nachmittags treffen wollen, gibt es sicherlich auch andere nette Möglichkeiten in Würzburg, je nach Anzahl der Leute....


Und damit wir alle Werbung machen können, gibt es natürlich auch ein Banner :-D
Es wäre super, wenn ganz viele Foodblogger Lust hätten zu kommen.

Nicht nur die aus Franken, sondern natürlich alle, die gerne mal nach Würzburg kämen.



Bis jetzt haben Interesse:


Petra (Brot und Rosen)

Barbara (Barbaras Spielwiese)

Kathi (Kochfrosch)

Petra (Chili und Ciabatta)

Simone (Pi mal Butter)

Anikó (Paprika meets Kardamom)

Evi (kyche)

Stefan (Koch-Banausen)

Sylvia (rock the kitchen!)

Karin (dies' und das und süsse Sachen...)

Noémi (sammelhamster)

Alex (mein i tüpfelchen)

Tina (lunch for one)

Hier noch mal der Link für die Termin-Abstimmung.




den Text habe ich mir von Noémi geklaut *frech gugg* besser könnte ich es auch nicht schreiben !!!!!!!   und DANKE für den super Banner.. der ist richtig toll geworden !!!!



Kommentare:

sammelhamster hat gesagt…

:-D

Chrissy hat gesagt…

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß in meiner Heimat, ist toll in Würzburg :-)

Liebe Grüße

Chrissy

Gela hat gesagt…

coole sache!

carina hat gesagt…

Ich komme auch aus Würzburg... :)

Karin hat gesagt…

@Gela / Carina: dann seid ihr dabei ? *liebschau*

@Chrissy: Grüße nehmen wir mit :-)