Sonntag, 7. August 2011

Bastelwastel


 jeden Monat werden bei Stempeleinmaleins tolle Bastelanleitungen vorgestellt 
und im August wurde diese hübsche Idee beschriebe, da es bei uns regnet habe ich mich mal wieder an meinen Basteltisch gesetzt .


eine kleine Teebox ( es passen ca. 14 Teebeutel rein) 
in der man auch gut Schokolade oder kleine Süßigkeiten verpacken kann
je nach Lust und Laune.





Kommentare:

Simone hat gesagt…

Deine Box ist total klasse geworden :) ...ich komme ja auch sonst gerne bei Dir vorbei - ich mag Deine süße Ideen neben den kreativen Ideen...

Liebe Grüße Simone

Irène's Leckereien hat gesagt…

Die ist aber schön!!! Wieder mal eine tolle Idee!! Ich muss auch mal wieder ran, das Wetter hätten wir ja dazu;o))
L G
Irène

Svenja hat gesagt…

Deine Tee-Box sieht wirklich sehr schön aus. Sie ist Dir toll gelungen!

Lieben Gruß.

martina hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut....Hast du toll hinbekommen.
LG
Martina

Farina hat gesagt…

Das sieht soo schön aus. Dieses Papier harmoniert ganz ganz klasse mit den Teebeuteln. Ein wundervolles Geschenk.

LG Silvia

Verboten gut ! hat gesagt…

Eine schöne Verpackungsidee ... und nur für mich ... so steht´s ja drauf ;o) und der Inhalt ist eine Sünde wert ;o)

Lg Kerstin

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Box ist zuckersüß geworden! Gefällt mir sehr gut, vielen Dank für's Zeigen!

Ich hoffe aber, dass Du schon nächsten Samstag wieder bei uns vorbeischaust, denn wir haben jeden Samstag neue Anleitungen ;)

Schönen Abend, liebe Grüße Tanja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Box sieht toll aus, eine sehr schöne Geschenkidee.

Liebe Grüße, Nadine

IPH hat gesagt…

So ich bin dann auch wieder im Lande und wie ich sehe hast du das fiese Wetter hier genutzt und wieder fleißig gebastelt. Auch die Torte sieht super aus ;)

Guten Start in die Woche LG irene

Karin hat gesagt…

@all: jetzt bin ich aber überrascht und freue mich das euch die Box so gut gefällt.. ist wirklich ein schönes Geschenk wenn es jetzt wieder Herbst wird und die Teezeit beginnt :-) liebe Grüße und vielen lieben Dank für eure lieben Worte .. Karin