Dienstag, 30. März 2010

Ananas-Quark-Torte




ist fertig.. und ich mach jetzt Feierabend.

Gute Nacht!!

Kommentare:

urate hat gesagt…

Oh was für ein leckeres und wirklich beonderes "Betthupferl"- super gelungen finde ich auch die schöne Form. Kompliment mal wieder.
viele grüße Jeann

Anonym hat gesagt…

hallo süsse maus - äh hex,

sieht ja wirklich toll aus, da bekommt man direkt lust auf einen osterkaffe ?!!?
gruss abu

süße-hex hat gesagt…

@Jeann: herzlich willkommen auf meinem Blog. Als Betthupferl ist es wohl eine klitzekleinigkeit zu groß aber heute im Büro war sie schnell weg (war eine Bestellung für einen Kollegen)

@abu: das können wir machen :-) wie wäre es zum Ostersonntag? Christl + Robert/Ute würden auch kommen.

liebe Grüße Karin

jeanne hat gesagt…

Hallo- das mit dem Betthupferl fiel mir ein- weil nach dem Abschluß deines Tages klang.
viel Freude dann beim Kaffetrinken- hätte auch gerne solch eine Freundin...
Viele Grüße Jeanne

dekoratz hat gesagt…

ich freue mich auch immer wieder, so eine freundin zu haben - soooooo lange - und nicht nur, weil sie so gut kochen, sondern auch zuhören kann - und: weil sie eine meinung hat... ja - bin schon ziemlich stolz ...

süße-hex hat gesagt…

@dekroratz: liebe Frau B. DANKE und was soll ich sagen : dito :-*