Sonntag, 28. März 2010

Bento für Morgen




oben: Bohnensalat mit Kantenschinken

unten: Onigiri , 5 Tamakoyaki-Donuts und 3 Schoki´s ;.))



Mein Sohn hat Ferien und mein lieber GöGa hat Urlaub.. nur ich darf Morgen wieder in die Höhle des Löwen und habe auch noch Spätdienst.

Da morgen früh auch noch unser Kater (Justus) zum Tierarzt gebracht werden muss (schnipp-schnapp-mann-ab) und ich vor der Arbeit noch zum Fitness gehen will (sonst bewege ich mich wieder nicht) habe ich sicher keine Zeit groß ein Vesper zu bastlen.

Deswegen habe ich meine Bentobox schon gefüllt:

Kommentare:

Lil'chan hat gesagt…

Ich mach Bentos auch immer den Abend zuvor. Liegt daran, dass mein Schatzi um 6 Uhr aufsteht und um 7 etwa aus dem Haus geht. Also so früh bekommt mich wirklich niemand aus dem Bett um Essen zu machen. Bei aller Liebe für Bentos ^-^

Ha, auch schon jemand der Ostereier im Bento hat! Immerhin ist ja auch bald Ostern ^-^

süße-hex hat gesagt…

@Lil´chan: ich mache jeden Morgen Vesper für meinen GöGa aber der hat morgen Urlaub und so kann ich ein paar Minuten länger schlafen *lach* klar.. nächstes Woend ist Ostern schon wieder vorbei.. ist doch jetzt die "osterwoche" also passt perfekt :-))
LG Karin