Freitag, 12. März 2010

Sushi to go



und Emma kommt mit :-))







Sushi heute mal mit Lachs / frischen Sprossen (Alfalfa) / Avocado / Karotte / Omlette / Mango / Wasabi / gerösteter Sesam

Kommentare:

Token (Bento-Lunch-Blog) hat gesagt…

oh das sieht so toll aus! Die Box ist ja auch der Hammer! :D Darf ich fragen, woher du sie her hast?

Und das Sushi sieht super lecker aus! Und die Sprossen genauso <3 Muss mal wieder schauen, was meine so machen ;)

süße-hex hat gesagt…

@token: die zwei Boxen sind nur die Hälfte von meinem XXL-Bento (hab ich am do. gepostet) und habe ich beim Butlers gekauft. ich bin schon gespannt auf deine Sprossen.. die Alfalfa sind sehr lecker. liebe Grüße Karin

Petra aka Cascabel hat gesagt…

Sieht ja köstlich aus! Sushi ist eine der wenigen Sachen, die ich noch nicht selbst gemacht habe.

süße-hex hat gesagt…

@Petra: mit richtig frischen Zutaten ein wirklicher Genuss und nicht sooo schwer. Nur die Schnippelei vorher ist etwas aufwendig.. aber das rollen geht dann ganz schnell und der Aufwand lohnt sich.. lass dich anstecken. Liebe Grüße Karin

Jindo hat gesagt…

guten appetit bzw ich hoffe es hat geschmeckt. Sieht auf jeden fall sehr legger und frisch aus ;)

süße-hex hat gesagt…

@Jindo: danke, alles aufgefuttert .. es war sehr lecker :-)) liebe Grüße Karin