Samstag, 19. November 2011

Weihnachten in der Tüte

 meine liebe Tine hat 10 x Weihnachten in der Tüte bestellt und heute Abend habe ich mich an den Tisch gesetzt und 10 Tüten gewerkelt.

Eine ganz hübsche Kleinigkeit für eine kleine Pause im Vorweihnachtsstress.


Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wunderbare Idee. Karin, du hast nicht zufällig kleine Kinder und Lust an einem Kinderwanderpaket mitzumachen?

Liebe Grüße Myri

Danii hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Idee für die Weihnachtszeit. LG

silly's paper design hat gesagt…

hallo karin,

eine ganz zauberhafte idee!

lg
Silke

Kiwi hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaah wie genial ist das denn???
Auch haben will auch haben will :-)

Liebste GRüße Kiwi

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Karin,

wow, tolle Idee!!! Gibt es dafür eine Anleitung???

Liebe Grüße
Swantje

dekoratz hat gesagt…

genau so stellt man sich die vorweihnachtszeit vor - lg - icke

Irène's Leckereien hat gesagt…

Wunderschöne Idee, gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüße
Irène

Verboten gut ! hat gesagt…

Das nenne Ich mal eine geniale Idee, damit kann man echte Freude verbreiten ;o)

Lg Kerstin

Nessie hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, gefaellt mir sehr gut!

Lil'chan hat gesagt…

Wo nimmst du nur immer all diese Ideen her? (und das wunderbare Papier *g* Bin immer ganz neidisch.) Das ist wirklich eine wunderschöne Idee =) Genau das richtige für die doch eher stressige Vorweihnachtszeit.

Sarah-Maria hat gesagt…

oh, das ist aber eine schöne Idee für den Weihnachts-Wohlfühl-Faktor! :)

Heidrun hat gesagt…

Die Idee finde ich klasse - würde ich auch ganz gern mal aufgreifen.

Danke für deine schönen Inspirationen.

GGLG Hedirun

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön...
Wo hast du immer das tolle Papier her?

LG Nancy

Trina78 hat gesagt…

Vielen Dank fürs Teilen dieser super schönen Idee. Schade dass meine Weihnachtsmärkte für dieses Jahr schon vorbei sind, aber als kleine Aufmunterung bei dem ganzen Stress werde ich für meine Kolleginnen werde ich noch ein paar davon basteln.
Darf ich fragen wo du die Tütchen her hast bzw. was das für Tütchen sind?
Lieben Gruß
Sandra

Karin hat gesagt…

hallo zusammen: ich bin ja platt wieviele Reaktionen auf meine Tüten gekommen sind :-) es freut mich sehr das euch die Umsetzung der Idee sooo gut gefällt :-) die Tüten habe ich hier: http://www.avie-art.de/shopware.php bestellt .

sonnige Grüße und wenig Stress.. Karin

Anonym hat gesagt…

So und ich bin die Glückliche, die alle bekommen hat =) und ich habe sie auch schon alle befüllt. Jetzt dürfen sie noch eine Weile in meinem Schlafzimmer stehen und dann kommt ihr großer Auftritt. Sicher freuen sich alle sehr, die ich damit beglücke. Tausend Dank an meine liebste Freundin. Kuss Tine

Karin hat gesagt…

@Tine: für dich doch immer *drückdich*

antje hat gesagt…

Hallo Karin, sag mal was ist das für ein Stanzer, den du auf dem letzten Bild verwendet hast? Ich find den so toll. Und was für Tüten ast du für den Lebkuchen benutzt? Ich werd wohl BIO Mülltüten verwenden. Die haben die richtige Größe :-)