Dienstag, 22. November 2011

nochmal Weihnachten in der Tüte

ich hatte noch eine Bestellung für "Weihnachten in der Tüte" da ich aber leider keine kleinen Bodenbeutel mehr hatte habe ich aus Tonpapier diese kleinen Taschen gewerkelt.

 jetzt müssen sie nur noch gefüllt werden und können verschenkt werden :-)


Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Du sag mal gibts dafür auch eine Anleitung? Ich finde die sowas von genial...
Liebe Grüße Kiwi

Verboten gut ! hat gesagt…

Sind richtig Schön geworden ... da freut sich jeder Empfänger ;o)

Lg Kerstin

Anonym hat gesagt…

die sind superschön - und ich freu mich (obwohl ich wohl keine für mich behalten werde :o)
DANKE liebe Karin!

Karin hat gesagt…

@kiwi: eine Anleitung hab ich leider nicht... du kannst aber z.b. auch Versandtaschen mit Boden nehmen.. das geht auch super.

@Verboten gut: danke, schön wenn sie dir gefallen :-)

@Silke: juhuuuu *wie wild winke* es hat ja doch geklappt mit dem Kommentar :-)

liebe Grüße Karin

FrauPhotoAuge hat gesagt…

Du bringst mich da auf eine ganz tolle Idee.
Ich soll nämlich für die Belegschaft der Firma meines Mannes eine weihnachtliche kleine Anerkennung zaubern, am besten mit was Süßem drin, und vielleicht ein paar Keksen aus meiner Küche, und bisher hatte ich nicht mal den Schimmer einer Idee!

DANKE!