Mittwoch, 23. November 2011

Bastelwastel

 auch große Jungs werden an Weihnachten ganz klein und brauchen natürlich ganz dringend einen Adventskalender :-)
so habe ich dieses Jahr einen Adventskalender "black edition" gewerkelt.. genau das richtige für "große" Jungs :-)



 eine Weihnachtskarte habe ich noch gewerkelt.. Sterne über Sterne :-)


4 Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

sowohl deine Karte wie auch dein Advetnskalender gefällt mir sehr gut

Kiwi hat gesagt…

Total schön!!! Mein Mann bekommt dieses Jahr keinen *lach* Aber für nächstes mal merke ich es mir.
Hast du meine email eigentlich bekommen?

Lg Kiwi

Dekoratz hat gesagt…

das kann ich mir für große jungs sehr gut vorstellen - ich bin gerade dabei, den adventskalender für die karlsruher zu bestücken - lg - icke

Sandra hat gesagt…

Hallo Karin.
Gerade habe ich deinen Blog entdeckt. Super finde ich, dass du auch meine Hobbies verbindest. Dass habe ich mit meinem Blog auch vor..:-)
Ich werde Deinen Blog nun verfolgen, er gefällt mir sehr gut. :-)
Liebe Grüße, Sandra