Sonntag, 19. Juni 2011

Bastelwastel

und da das Wetter heute NUR windig ist hab ich einfach weiter gebastelt und ein weiteres "Umschlag-Büchlein" mit Sprüchen über  Katzen gewerkelt.





 meine Samties finden das natürlich auch spannen... 
ein Büchlein mit Sprüchen über Katzen und ein schickes Bändchen hängt auch noch dran..


2 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Oh wie süß! Die sehen ja aus wie meine.... Ich habe ne süße Main Coon Norwegermischung und sieht genau so aus! Und der Papa meiner kleinen Mischung ist ein Norweger und sieht genau so aus wie die silvertabby. Ich bin total begeistert. Liebe Grüße Ute

Karin hat gesagt…

@Ute: ja ja die Fellpopos verstecken sich in vielen Haushalten :-) ich habe 3 Samties.. zwei Main Coon- Mix und die Mama ist eine reine Main Coon.. kannst ja mal Bilder stöbern gehen :-) liebe Grüße Karin