Sonntag, 26. Juni 2011

Bastelwastel


heute war mal wieder die liebe Gabi bei mir und wir haben uns an den Basteltisch
verkrümelt während die Männer Formel 1 und Fußball WM geschaut haben :-)

Entstanden ist ein kleines Büchlein in dem Platz für Sprüche oder kleine Bilder ist 
und eine Zettelbox für Notizblätter










Kommentare:

Farina hat gesagt…

Aber hallo - beide Teile sehen toll aus.

Liebe Grüße
Silvia

Ina hat gesagt…

Oh... Ah... Oh... Ich kam schon bei deinen letzten Bastelpost gar nicht mehr aus dem Staunen raus, aber jetzt muss ich das auch mal kund tun! Das sieht ja alles so phantastisch toll aus! Soo schönes Papier, und dann noch zu so etwas tollem zusammengebastelt! Ich glaub, so langsam muss ich mich auch mal wieder an meine Papierkiste vergreifen, da wird man ja ganz neidisch... ;)

Liebe Grüße,
Ina

Nata hat gesagt…

Deine Basteleien sind einfach seeeehr süß!
Wo bekommst du die ganze Materialien her oder machst du dir die selbst mit Stempel, Kleber und Co.?
LG, Nata

Karin hat gesagt…

@farina: vielen Dank.. das ist lieb von dir!!

@Ina: leider kommt bei mir das basteln zur Zeit auch etwas zu kurz .. aber wenn die Tage wieder kürzer werden und die Abende kälter werde ich wohl wieder öfter am Basteltisch sitzen :-)

@nata: danke, liebe Nata, ich arbeite mit bedrucktem und weißem Papier und vielen Stempeln und wofür ich keine Stempel habe wird mit der Hand geschrieben :-) alle Materialien bekommt du im Bastelladen z.b. Idee & Creativ.

liebe Grüße Karin

Floral-Frame hat gesagt…

Ein wunderbarer Blog! Nicht nur, das ich große Augen bei all den Leckereien bekomme.. nein du bastelst auch noch! Ganz toll!
Sag mal, ist das ein Stanzer auf Bild 4? Diese krönchenartige Bordüre?
Ich würde mich sehr über Antwort freuen auf floral-frame@gmx.de

Viele Grüße, Nicola

Karin hat gesagt…

@Floral-Frame: Herzlich Willkommen auf meinem Blog, Nicola !! es freut mich wenn dir meine Leckereien gefallen :-) e-mail bezüglich der Stanze ist unterwegs :-) Liebe Grüße Karin