Donnerstag, 2. Juni 2011

auf die Reise geschickt



die Tage habe ich mal versucht ein paar Frucht-Gelee-Würfel zu werkeln nach einem Rezept von Nicole Stich aus dem Buch "Geschenkideen aus der Küche" leider ist das Gelee nicht fest geworden und so habe ich das Gelee nochmal erhitzt etwas mit Orangelikör aufgepeppt und ruck zuck habe ich einen herrlichen Waldbeer-Fruchtaufstrich erhalten :-)


auch habe ich ein paar Kuchen im Glas gebacken (nach diesem Rezept ) und beides heute auf die Reise geschickt.



dazu habe ich passend ein paar Etiketten gewerkelt.. den kleinen Snoopy dazu gestempelt.. ein paar Bänder darum gebunden  und schon sind zwei herrliche Geschenke aus der Küche fertig ..
ich hoffe die Idee gefällt Euch .. mal sehen was der "Empfänger" dazu sagt ?!


ist der Snoopy nicht herzallerliebst ? 
den habe ich auf der Stempelmesse Süd gefunden und sofort eingepackt :-)

Kommentare:

Verboten gut ! hat gesagt…

Oh ist der Snoopy so süß ... den hätte ich auch gekauft ;o)

Farina hat gesagt…

Deine Küchenkreationen sind immer wundervoll. Du verzierst sie sooo genial und ich bin mir auch sicher, dass alles wunderbar schmeckt.

LG Silvia

Karin hat gesagt…

@Verboten gut!: jaa gell den kann man doch nicht im Regal sitzen lassen :-)

@Farina: Herzlich Willkommen auf meinem Blog!! Vielen Dank für deine lieben Worte.. ein bisschen "Schnik-Schnak" muss schon sein :-) LG Karin