Mittwoch, 21. April 2010

wie schnell die Zeit vergeht

schon 2 Wochen wohnen die kleinen Samtpfoten bei uns ich bin jeden Tag mehr begeistert.



4 Samties schlafen / 4 Samties tanken






und Emma macht ihre "Katzenwäsche"



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eigentlich schaue ich immer mal in Deinen Blog wegen der interessanten Rezepte. Und eigentlich bin ich ein Hunde-Mensch und habe es nicht so mit Katzen. Aber: mittlerweile ertappe ich mich dabei, wie ich mich über neue Fotos der Katzenfamilie freue. Deine Foto-Doku ist einfach wunderbar und besonders fasziniert mich der unverfälschte Blick auf 'pure Natur'!
VG,
Claudi

süße-hex hat gesagt…

@Claudi: herzlich willkommen auf meinem Blog!
Leider kommt die kocherei zur Zeit etwas zu kurz aber ich verspreche bald wieder Rezepte zu posten :-) es freut mich das dir unsere Samtpfötchen gefallen und die Bilder sind tatsächlich "pur" jeden Morgen frisch geknippst :-)) LG Karin