Donnerstag, 22. April 2010

Besuch beim Tierarzt

Heute waren wir das erste mal beim Tierarzt und alle sind kern gesund und rund um fit.
Augen sind bei allen vollständig geöffnet.

Emma ist etwas geschwächt und bekommt jetzt ein spezielles, sehr kalorienreiches Futter .

Für die Samties habe ich spezielle Babynahrung mitgenommen um Emma etwas zu entlasten auch wenn sie ihren Job richtig gut macht und alle keinen super wachsen soll sie sich etwas erholen können.

Es sind genau 4 Räuber und 4 Prinzessinen ... die perfekte Mischung.

Mein Tierarzt war völlig aus dem Häuschen und hat selten so einen guten 8er Wurf gesehen.

Toll.. wie Emma das hinbekommen hat, natürlich nur mit der Unterstützung von Justus.

Kommentare:

Gela hat gesagt…

Herrlich wie die Mäuse so vor sich hin schielen. *schmacht*

süße-hex hat gesagt…

@Gela: gell sie schielen ein wenig *augeverdreh* aber die Tierärztin sagt das alles "normal" ist :-))
*knuffel*

sammelhamster hat gesagt…

mit der ganzen Rasselbande beim Doc, das stelle ich mir ja spannend vor ;-)
Schön, dass es allen so gut geht!!

Anonym hat gesagt…

Jau, den Besuch stelle ich mir auch lustig vor. Schön, dass der Tierarzt das augenscheinliche bestätigt!
VG,
Claudi