Donnerstag, 15. April 2010

Bastelwastel






Da mein kleiner/großer Mann am Sonntag Einsegnung (Die "Einsegnung" in der Evangelisch-methodistischen Kirche ist keine Konfirmation im Sinne der Evangelischen Kirchen und damit auch nicht die Bestätigung der Kindertaufe. Diese geschieht erst bei einer in der Regel später erfolgenden Aufnahme in die Mitgliedschaft der Kirche, die freiwillig ist.) hat bastel ich gerade kleine "Danke schön - Tüten" für liebe Freunde und Verwandte.

Ich werde kleine Zellophan Tüten mit leckeren Naschis füllen und den Verschluß der Tüte selbs gestalten. Hier mal ein paar "Versuche" :-))

Kommentare:

Gela hat gesagt…

Hallo Sonnenschein - aber nicht, dass Du mir jetzt Komkurenz machst - und ich nieee wieder was für Euch basteln darf *schnief*

Knuddels, Gela

süße-hex hat gesagt…

@gela: das ist ja im Gegensatz zu deinen Kunstwerken "mikkrich" was ich da so mache.. aber garnicht schlecht für den Anfang, oder? *knuffel*

Anonym hat gesagt…

da staunt die alte abu blos noch - was es nicht alles gibt :-)