Dienstag, 13. April 2010

Tag 7. Schichtwechsel



Papa Justus übernimmt die nächste Schicht, er ist ganz liebevoll mit den Samties und putzt sogar das "Popersle" sauber.. herrlich

Kommentare:

Lizzy hat gesagt…

Wahnsinn! Das ist wirklich nicht Standard, dass der Papa die Kleinen mitbetreut. Tolle Familie! Ich bin begeistert!

Sivie hat gesagt…

Ich wollte schon fragen, ob dein Justus der Papa ist. Süß, dass er sich auch kümmert.

süße-hex hat gesagt…

@lizzy: ich war auch überrascht und am Anfang habe ich genau aufgepasst was er mit den kleinen macht, aber er ist super vorsichtig und löst emma ab wenn sie mal in Ruhe was fressen will. so werden die Samties nicht kalt und kuscheln sich an den Papa :-))

@Sivie: jaa er ist der Papa und das alles so gut klappt ist schon verrückt.. ich bin richtig stolz auf die beiden !!

LG und schönen Abend euch !!

Anonym hat gesagt…

ich kann nur sagen, schade, dass ich nicht nahe dran wohne und euch jeden Tag besuchen kann - aber morgen MI werde ich die babies das erste mal life sehen.
LG biba abu