Donnerstag, 29. April 2010

Tag 22.


Alle Augen auf ....

Langsam wird schon das Spielzeug erkundet und natürlich tobt die Rasselbande mächtig herum ..

Kommentare:

Token (Bento-Lunch-Blog) hat gesagt…

ach nein, wie süß sie schauen! Solche kleinen flauschigen Wonnebrocken!!! <3 <3 <3 Und sie können jetzt schon spielen! *ggg* Mach dich darauf gefasst, dass es bei dir bald nur so von kleinen Wollknäuel wuselt *ggg* Kann man die eigentlich gut auseinander halten?

süße-hex hat gesagt…

@Token: wir werden das Wohnzimmer noch "Katzensicher" machen damit die kleinen sich nirgends verletzen können und ja, von Tag zu Tag wird es einfacher sie auseinander zu halten.. :-))
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Die stellen/legen sich ja schon richtig in Positur! ;o) Nur süß....
VG,
Claudi

Brigitte hat gesagt…

ohich liebe die fotos von deinen fellnasen. wenn ich könnte würde ich sofort eins nehmen von den kleinen. vor allem die, die immer aussieht, als ob sie lacht. ich könnte die knuddeln.
liebe grüße
brigitte

süße-hex hat gesagt…

@Claudi: sie reagieren jetzt auch schon wenn ich sie anspreche.. alle heben die Köpfchen und trapsen mir hinterher :-))

@Brigitte: Stimmt, die eine sieht aus als würde sie lachen :-) ist mir noch garnicht so aufgefallen :-)) herrlich.

Liebe Grüße Karin

Anonym hat gesagt…

Ich habe meinen Hund als Welpen öfter bei der Züchterin besucht. Das war jedesmal ein Erlebnis! Es war so lustig, niedlich, spannend und rührend diese Welpengang, die voller Vertrauen und Neugier das Leben entdeckten, so nah zu erleben. So in etwa habe ich eine Ahnung, was Du gerade durchmachst. ;o)
VG,
Claudi